Logo
Schwimm Sport
    Verein Grenzach e.V.
Neuigkeiten
23.07.2018SSVG-ler überzeugen am 12. Swim and Run

Mit vielen Podestplätzen schnitten die Schwimmerinnen und Schwimmer des SSV Grenzach wieder einmal sehr gut ab und bewährten sich im sportlichen Wettstreit mit 700 Teilnehmern aus der ganzen Region. 
Das Triteam Hochrhein hatte insgesamt dreizehn Schulen von Grenzach über Rheinfelden, Lörrach, Weil a. Rh. sowie bis nach Schönau eingeladen. Geschwommen wurde, nach dem Alter gestaffelt, von 50 m  bis zu 300 m, woraufhin die Laufstrecke von 400 m bis zu 2000 m folgte.
Viele Schüler, Lehrer, Verwandte und Freunde hatten sich bei sommerlich heißen Temperaturen im Grenzacher Strandbad eingefunden, um die jungen Sportler anzufeuern.
Die Mitglieder des SSV Grenzach erkämpften sich viele sehr gute Platzierungen. So erzielten Janek Fedak und Simon Selzer  den 2. Platz über 50 m/ 400 m, während Elisa Maier und Michael Selzer über 100 m/ 800 m als zweite und Lennart Schirrmeister als dritter Sieger geehrt wurden. Die Gold- und die Silbermedaille holten sich Janko Novak und Jannik Hamburger über 200m / 1600 m. Die längste Distanz  des Tages über 300 m / 2000 m gewannen souverän Svenja Ranke bei den Damen und Marosch Novak mit Yannik Stay in der Staffel.
Wir beglückwünschen alle Sportlerinnen und Sportler zu ihren außergewöhnlichen Leistungen.


Letzte Änderung durch Johannes Ranke am 23.07.2018
 Seite: 1  >
Copyright 2009 - 2018: Schwimm Sport Verein Grenzach e.V. | Impressum | Login